Rusty von den Gremlins (hier geht es zu meinem Stammbaum)

                                          
Hier bin ich 6 Wochen alt :-)

Hallo, mein Name ist Rusty von den Gremlins und ich bin am 02.09.2005 in Altenwillershagen (Mecklenburg Vorpommern) geboren. Dort lebte ich mit meiner Mama Jule und mit meinem Papa Otto und gaaaaaaaanz vielen anderen Bulllies, die mir alle sehr viel beigebracht haben.

Dann am Vormittag des 06.11.2005 kam ein gaaaaaanz grosses Auto und mit ihr eine Familie aus Berlin. Nachdem sie mit meinem Züchter Sebastian Kaffee getrunken  und sich Unterhalten hatten machten sie nach einer Weile auf zur Heimfahrt.

Doch oh Schreck !!!!       ICH sollte mit !!!!

Zuerst wollte ich gar nicht mitgehen sondern schnell wieder zurück zu Mama und den anderen, aber dann bin ich doch mitgefahren, denn sooo doof fand ich die Berliner ja gar nicht.

 Nach 2,5 Stunden Autofahrt und unzähligen Schlafliedern vom kleinen Frauchen (dabei durfte ich auf dem Schoss vom grossen Frauchen schlafen) sind wir dann endlich im neuen Heim angekommen.

Hier ist noch alles so neu für mich aber ich habe innerhalb einer Stunde gelernt wo mein Schlaf -und Rückzugsplatz ist, na wenn das mal keine Leistung ist.

Ach so falls einige von euch nun Rätseln welcher Rasse ich angehöre: Ich bin eine waschechte Französische Bulldogge in der (noch) seltenen Farbe Red Fawn. Mein Frauchen sagt das ich ein Traum auf 4 Pfoten bin und das sie schon immer einen Bully haben wollte.

So und nun muss ich erst mal weiter mein neues Heim erkunden, ist ja ziemlich viel los hier, also dann, später werde ich euch dann berichten was ich noch alles angestellt habe :-)

Die erste Nacht habe ich mein Frauchen gar nicht wecken müssen sie ist von sich aus alle 2 Stunden mit mir Gassi gegangen, naja eigentlich wollte ich nur pullern und dann schnell wieder hoch ins warme Körbchen, das neben Frauchens Bett steht. Tagsüber hab dann viel gespielt und noch mehr geschlafen und auch hier sind wir alle 2 Stunden runter gegangen.

09.11.2005: Heute bin ich schon fast 3 Tage hier und so langsam gewöhne ich mich an meine neuen Leute, hier wird ja auch sooooooooo vieeeeeeeel mit mir gespielt, gekuschelt und geschmust, sodass ich nur noch gaaaaaaanz selten an Mama, Papa und die anderen denken muss.  Am schönsten ist es wenn das kleine Frauchen aus der Schule kommt, dann Toben wir immer zusammen :-)

Hier mal ein paar neue Fotos (vom Abend meines Einzuges)  damit ihr wisst wie ich jetzt aussehe:

 
Hier schlafe ich auf Herrchens BauchHier zerlege ich meine Kaustange (naja eigentlich ist es noch ein "Stängchen" aber die grossen schaffe ich auch bald :-) 

 

Für mein Alter sehe ich doch schon ganz gut aus oder?

10.11.2005 inzwischen gewöhne ich mich immer mehr an meine neue Familie, die Nächte sind für Frauchen auch nicht mehr so anstrengend sagt sie. Ich halte Nachts nämlich schon 4 Stunden durch. Tagsüber müssen wir öfter runter, wenn's nach mir ginge bräuchten wir das ja gar nicht, denn ich kann auch gut zu Hause Gassi machen. Aber das soll ich ja nicht, deshalb tue ich Frauchen den gefallen und hocke mich immer sofort hin wenn wir unten sind. Danach sprinte ich allerdings im Affentempo wieder zur Eingangstür, zurück in die warme Stube.

Heute waren wir wieder im Garten, dort gehen wir jeden Tag hin, es gibt auch neue Fotos von mir, hier sind sie:

Bin ich nicht süüüüüüüss?

 

Hier wollte ich gerade buddeln aber Frauchen hat mich erwischt, so'n Mist

 

Den Kinderwagen vom kleinen Herrchen mag ich ganz besonders gerne (man beachte bitte das Grössenverhältnis zwischen mir und dem Kinderwagenrad)

14.11.2005: Nun bin ich schon eine ganze Woche im neuen zu Hause und so langsam fühle ich mich hier richtig heimisch. Frauchen sagt ich bin ganz schön frech geworden, weiss gar nicht was sie hat *unschuldigguck*. Eigentlich schlafe ich doch den ganzen Tag, ab und zu klaue ich mir Wäsche, Wäscheklammern, Stifte und manchmal auch einen Schuh, damit renne ich dann ganz fix in meine Box, um die Dinger in aller Ruhe zu zerkauen. Frauchen ist aber meistens schneller und nimmt mir die Sachen dann wieder weg :-( Dann schaue ich immer gaaaaaaaaaaaanz traurig und bekomme einen Knutscher :-)............ und meine Kaustange, wenn ich die zerkaue sagt sie immer: Fein machst du das. Und so mache ich Fein und hole mir, bei nächster Gelegenheit, den nächsten Schuh oder was ich sonst noch so finde *grins*

12.11.2005 und wieder bewache ich den Kinderwagen

Frauchen sagt ich werde immer hübscher :-)

15.11.2005 Heute Morgen kam Frauchens Freundin Natalia uns mit ihrem Hund Jonny besuchen. Jonny und ich  haben ganz toll gespielt und ich hab mich super mit ihm verstanden, es hat mir Riesen Spaß gemacht. Hoffentlich kommt Jonny uns noch gaaaaaanz oft besuchen :-) Hier mal ein paar Bilder von uns beiden:

Erst haben wir SO gespielt...........dann SO.............und dann SO.....

Mittags  habe ich dann Claudia und Fistik kennengelernt (das ist die Hündin die vor mir hier gelebt hat), zuerst als ich sie sah wollte ich immer an ihre Zitzen , weil ich dachte vielleicht kommt ja da leckere Milch raus wie bei meiner Mama. Aber Fistik fand das nicht so toll und Frauchen auch nicht, das hab ich dann lieber gelassen. Spielen wollte sie auch nicht mit mir :-( Dafür habe ich dann gaaaaaaanz lange mit Claudia geschmust, ich war ja sowieso noch kaputt von heute Vormittag.

Hey große willst du mit mir spielen?...........

 

.......dann eben nicht....grummel....

 

Dann lege ich mich halt ein bisschen schlafen.......

 

........ihr könnt mich ja dann wecken *schnarch*

11.12.2005  Nun bin ich 14 Wochen alt und ein ganz schöner Wirbelwind, manchmal habe ich meine 5 Minuten und renne von einem Zimmer ins nächste, das macht vielleicht Spass :-)) Frauchen sagt dann immer ich spiele wilde Sau aber eigentlich spiele ich wilde Bulldogge. Wir üben jeden Tag ganz tolle Sachen wie Sitz, Platz, Fuss, Komm, Aus usw. Frauchen nennt das Grundgehorsam oder so ähnlich aber ich nenne es: SPASSALAAAAAAAARM !!! Für mich ist das was ganze nämlich ein ganz tolles Spiel und es macht mir ganz viel Freude. Schließlich bekomme auch immer ein Leckerchen wenn ich was richtig mache. Frauchen sagt ich lerne sehr, sehr schnell, hmmm vielleicht sollte ich beim nächsten mal lieber einen Gang runter schalten, vielleicht kann ich ja so noch mehr Leckerchen 'rausschlagen, hihi.

Stubenrein bin ich auch schon, Frauchen kann es gar nicht glauben das ich es so schnell gelernt habe, aber sie wird noch staunen was noch so alles in mir steckt ;-) Ein neues Körbchen habe ich auch bekommen DAS ist vielleicht kuschelig, da liege ich gerne drin. Am liebsten Schlafe ich aber immer noch in Frauchens Armen aber das ist leider nicht immer möglich :-((

So und jetzt endlich neue Fotos von mir:

 

Nicht das ihr denkt ich wäre zu groß für mein Körbchen, DAS ist meine bevorzugte Schlafhaltung.......

 

.......und das auch.  Am liebsten schlafe ich in Frauchens Armen *Schnarch*

 

Hey !! Geht das auch ohne Blitz?

 

Dann gehe ich halt in mein neues Kuschelkörbchen, das ist sooo schön weich :-)

13.12.2005 Hier mal Bilder von meinen Eltern, die restlichen Bilder meiner Ahnen könnt ihr oben in meiner Stammbaumgalerie sehen:

Mama Jule (Shepherd's Bulldogs Pom Pom)Papa Otto the HeartbreakerRusty von den Gremlins (mit 14 Wochen)

14.01.2006: Heute kam endlich mein neues Bullyzei Geschirr, ihr wisst nicht was das ist? dann seht mal her:

 

 

Bin ich nicht ein süsser Bullyzist?

Diese tollen Powergeschirre und noch vieles mehr findet ihr übrigens hier in Tom's Hundhütte

Was'n das hier? Weit und breit alles Weiß ?Das weisse Zeug ist zwar kalt aber ich bin ja hart im nehmen ;-)

10.03.2006: Jetzt habe ich mich soooooooo lange nicht mehr zu Wort gemeldet und wie ihr gleich sehen könnt bin ich in der zwischenzeit fleißig gewachsen (ein Riese bin ich aber trotzdem nicht) Frauchen sagt ich bin der schönste Bully den sie je gesehen hat. Ich weiche meinem Frauchen nicht von der Seite, denn schließlich muss ich ja auf sie aufpassen wenn Herrchen nicht da ist :-) Neulich gab es wieder ein Fotoshooting da wurde ich im Garten fotografiert da gehe ich total gerne hin, ich muss ja schließlich jeden Tag nach dem rechten sehen. Manchmal rieche ich das der Fuchs da war aber nicht mit mir, der soll sich mal in unseren Garten trauen wenn ICH da bin. So jetzt aber genug geredet hier also 2 aktuelle Bilder von mir:

Auf diesen Bildern bin ich zarte 6 Monate

Bin ich nicht auf dem besten Weg..............ein Prachtkerl zu werden? *garnichteingebildetbin*

 

Auf diesen Bildern bin ich schon 9 Monate

Diese Bildern hat mein Frauchenam 18.6.2006 gemacht

18.08.2006: Hallo Leute, ist ja eine halbe Ewigkeit her das ich nicht mehr berichtet habe. Tja in den Sommermonaten ist es halt so, da bin ich den ganzen Tag mit meiner Familie im Garten und passe auf. Frauchen sagt ich bin ein super Wachhund. Nun werde ich bald 1 Jahr alt und bin schon zu einem kleinen Kraftpaket herangewachsen, Frauchen sagt das wird noch mehr wenn ich erst mal "richtig ausgewachsen" bin, also ich fühle mich schon mächtig groß und mächtig stark. Was gibt es noch neues von mir? Hmm eigentlich nicht viel, wie gesagt bin ich tagsüber in unserem Garten und komme erst abends völlig geschafft nach Hause, ist ja auch megaanstrengend die ganzen Hunde vor unserem Gartentor zu vertreiben.

Hier mal ein paar neue Bilder von mir (Das Copyright liegt wie immer bei Frauchen):

Das bin ich mit 11 Monaten.......und ausnahmsweise Ruhe ich mich mal aus, habe aber trotzdem alles im Blick ;-)

Hier helfe ich meinem 2 jährigen Freund beim Wassereis essen, wie gut das Kinder immer kleckern *lecker*Mal ein Standbild von mir, ich bin jetzt 33cm groß und wiege 11,5 kg, Frauchen sagt ich liege "voll im Standard" mir egal Hauptsache ich fühl mich wohl :-)

01.02.2007

Morgen werde ich 17 Monate alt, die Zeit vergeht rasend schnell, inzwischen bin ich ein "richtiger Kerl"geworden wie mein Frauchen immer sagt. Sie merkt ja auch nicht WIE gut es draußen nach netten Damen riecht ;-))

Hier mal 2 Bilder von mir die hat mein Frauchen heute erst gemacht:

Im Garten passe ich......nach wie vor sehr gut auf :-))

14.03.2007

Das war vielleicht ein aufregendes Wochenende sage ich euch, ich war nämlich auf meiner allerallerersten Ausstellung. Frauchen und Herrchen haben mich natürlich begleitet  *grins* erst musste Frauchen mich anmelden, dafür hat sie meine Ahnentafel und meinen Heimtierausweis bei einer netten Dame abgegeben. Die hat dann geschaut ob ich auch wirklich der Bully bin der eingetragen ist. Sie hat ein Lesegerät an meine linke Halsseite gehalten und siehe da es machte pieeeeeeep, wie an der Scannerkasse :-)) Frauchen sagte die Frau hat meine Transpondernummer überprüft, das ist ein kleiner Mikrochip den ich unter der Haut trage. Ist schon eine tolle Sache auf was für Ideen die Menschen so kommen.

Nachdem wir eine Weile gewartet haben waren wir endlich dran (da ich ja schon 18 Monate alt bin starteten wir in der offenen Klasse), Frauchen hatte ja doll mit mir das Laufen und in Position stehen geübt. Aber diesmal waren ja auch andere Hunde dabei, ich habe mich natürlich nicht für die Leckerlies interessiert, sondern mehr für die anderen Rüden die mit mir im Ring gelaufen sind. Erst liefen wir alle im Kreis und dann musste ich Stehen, hatte aber keine Lust, weil ich ja schon sooooooo müde war. Also legte ich mich einfach hin, Frauchen fand das nicht so toll, also stellte ich mich ihrzuliebe noch mal kurz hin, war ja schließlich das erste mal für mich.

Dann kam eine Frau (Frauchen sagt das war die Preisrichterin) zu mir und schaute sich meine Zähne an und fühlte mir über den Rücken. Sie streichelte mich und beinahe hätte ich mich auf den Rücken gelegt damit die nette Frau mich auch am Bauch kraulen kann, aber Frauchen hat das geschickt verhindert ;-)

Nachdem sie zum nächsten Hund gegangen ist legte ich mich erst mal hin, diesmal durfte ich. Als dann alle fertig waren mussten wir noch ein wenig warten und dann gab die nette Preisrichterin meinem Frauchen einige Unterlagen und sagte V1. Die Unterlagen waren meine Urkunde, der Richterbericht und eine Anwartschaftskarte. Über das V1 hat Frauchen sich riesig gefreut, sie sagt das V bedeutet vorzüglich und ist ein ganz, ganz tolles Prädikat. Für Frauchen bin ich eh der schönste ob nun vorzüglich, Sehr gut oder mangelhaft, mir ist das erst recht egal.

Hier mal ein paar Bilder von mir auf der Ausstellung damit ihr seht wie ich mich angestellt habe:

 

12.08.2007 Hallo ihr Lieben, mein Gott wie die Zeit vergeht. Nächsten Monat werde ich schon 2 Jahre alt, mein Frauchen sagt ich sehe inzwischen "erwachsener" aus. Auch mein Charakter festigt sich so langsam, im Beschützen bin ich wirklich gut. Wenn Frauchen Nachts mit mir die letzte Runde geht soll sich mal einer wagen ZU nah an uns vorbeizugehen, da verstehe  ich echt keinen Spass *hämischgrins* Ich höre zwar sofort auf wenn Frauchen es sagt aber etwas angeben wird doch wohl noch erlaubt sein ;-)

So jetzt aber mal neue Fotos von mir, hat mein Frauchen erst letzte Woche gemacht:

KopfstudieStandbild

Was guckst du?Nein ich bin KEIN Monchichi

Noch nie Bulldogge gesehen die auf dem Rücken liegt?Inzwischen bin ich 34cm groß und wiege 12,5 Kg

Bin ich nicht schön?Also Frauchen jetzt reicht es aber wirklich ;-)

 

 16.02.2008: Ihr glaubt gar nicht was hier seit 2 Wochen los ist. Da lebt man glücklich und zufrieden mit seiner Familie vor sich hin, ist der Liebling von allen und dann: DAS.

Am 02.02.2008 machten Herrchen, Frauchen und ich uns auf eine laaaaaaaange Autofahrt, Autofahren liebe ich ja besonders.  Nun ja nach 5 Stunden sind wir dann an einem Haus angekommen wo 4 Hündinnen auf mich warteten, mit 2 von ihnen durfte ich spielen. Man fand ich die toll, nachdem wir fertig gespielt hatten sind wir in einen Raum gegangen wo kleine Babybullys auf uns warteten. Die waren vielleicht toll, ich habe mit allen gespielt weil Bullybabys mag ich ja besonders gerne.

Danach nahm Frauchen einen der kleinen Babys auf den Arm und wir gingen zusammen in die Küche des Hauses, wo meine Leute sich mit der netten Frau des Hauses an einen Tisch setzten, um beim Kaffeetrinken nett zu plaudern. Das kleine Bullybaby und ich spielten was das Zeug hält und alle waren glücklich und zufrieden :-))

Nachdem wir uns dann verabschiedeten sprang ich ins Auto, aber nanu? Frauchen nahm den kleinen Bullybengel auf den Schoß und machte die Autotür von innen zu. Ich wollte natürlich auch auf ihren Schoß aber ich musste neben ihr liegenbleiben, das fand ich doof :-(

Naja soweit so gut, ich wurde dieses Baby einfach nicht los, obwohl wir so oft anhielten, immer durfte der Bengel wieder mit ins Auto *grummel*  

 Dann endlich sind wir zu Hause angekommen, das er mit hoch in die Wohnung kam fand ich nicht so toll, er wollte gleich an MEINEN Napf, in MEIN Körbchen und an MEINE Spielsachen. Da musste ich ihm erst mal erzählen wie hier der Hase läuft. Frauchen hatte ja vorher schon alles doppelt hingestellt (jetzt weiss ich auch warum), aber ALLES war meins !!!

"Kleiner"  habe ich gesagt  "wenn du hierbleiben willst, dann nur nach MEINEN Regeln", Frauchen hat sich nicht eingemischt und der kleine hat sofort gespurt *hämischgrins*

Nach ein paar Tagen merkte ich dann, das es ja doch nicht sooooooo schlimm war das der kleine Chicco jetzt mit uns Leben sollte, mit dem kleinen Kerl kann man ganz toll spielen *juhuuu*. Schön warm ist er ausserdem, er darf mein Heizkissen sein wenn wir schlafen ;-)

Inzwischen finde ich es einfach nur toll das ich einen kleinen Bruder bekommen habe, ALLES darf er immer noch nicht aber süss ist er trotzdem.

 

 
                        Habe ich nicht ein schickes kleines Heizkissen??

            Hier mal ein aktuelles Bild von mir, vom 21.02.2008

           Endlich mal  Action im  Garten, aus dem Weg kleiner  ;-)

 

           Die kleine Klette wollte unbedingt mit auf's Bild

 

Das bin ich im Februar 2009

 

 

Hier nochmal mit klein Chiko der gar nicht mehr so klein ist, ausserdem muss er sich immer vordrängeln.
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!