Meine Farbenzwerge

Schon immer haben mich die kleinen Farbenzwerge fasziniert, besonders die Farbe Weißgranne Blau hatte es mir seit je her angetan.

Nach den Zwergwiddern sind Farbenzwerge in dieser besonders schönen Farbe meine absoluten Top Favoriten unter den Kaninchen.

Auf der Europaschau in Leipzig im Dezember 2006 sah ich die bisher schönsten Tiere meines Lebens und mein Wunsch Zwerge in diesem Farbschlag zu besitzen wurde so groß wie nie..

Anfang 2007 kaufte ich mir ein wunderschönes Pärchen aus deutscher Zucht, mit dem ich auch einen Wurf zog. Nachdem die Jungtiere dann vermittelt waren ließ ich den Rammler kastrieren. Die Häsin (die mir persönlich zu temperamentvoll war) ist zu einer anderen Züchterin gezogen.

Meinen Donald schaue ich nach wie vor sehr gerne an und bin immer wieder fasziniert von der Schönheit der Farbenzwerge in dieser Traumhaft schönen Farbe. Donald sitzt bei meinen Junghäsinnen und bewacht seinen kleinen Harem :-)

Donald vom Alpakaparadies

Farbenzwerg - kastriert-

Farbe: Weißgranne Blau

*August 2006

Tätowiert

Donald ist einfach nur ein Traum auf 4 Pfoten, winzig klein, super lieb und sehr schön anzusehen :-)

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!